Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Stimme für Guilty Gear Xrd
-
hallo bald kommt das Neue guilty gear xrd für die ps4 . wie ich jetzt gelesen habe kann ich mein alten stick nicht benutzen weil in der ps4 ein chip nicht eingebaut ist auf den die alten sticks zu Geschnieten sind auch lenkräder . Jetzt ist meine frage welche sticks gibt es zur zeit für die ps4 das von mad catz gibt es noch mehr sticks ?
-
weis eier um wieviel uhr das turnier startet? live.nicovideo.jp/watch/lv26394822 Heißt in etwa: Weiß vielleicht jemand, um wieviel Uhr die Tougeki fortgesetzt wird? Schreib Dich nicht ab, lern lesen und schreiben. Btw, es gibt einen Tougeki`10-Video-Thread und einen Tougeki`10-Allgemein-Thread (quasi), dort solltest Du Deine Frage stellen.
-
wan begiebt das turnier? gestorben mein beileid .
-
giebt es auch videos zu den spielen?
-
hatt einer schon die usa version? warte noch auf meine .
-
für Leute die nicht wiesen wo sie BB CS kaufen sollen bei Amazon kann man das ganze bestellen . ps3 amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__m…Continuum+Shift&x=19&y=21
-
die meisten leute warten auf die usa version alleine schon wegen den dlc bei den ich ka habe wie die leute mit der jap version die sich hollen wollen wird ja bestiemt land gebunden sein das die einen aus usa die anderen aus japan sich die saugen müssen . ab 29 kann ich auch mit dadeln dies mal spiele ich ernster wie emjy mal sagte werde mehr mit bruder üben
-
wird es von BlazBlue: Continuum Shiftusa keine Limited Ediion geben?
-
kann einer hier den shop posten wen die eng version vorbestelber sein wird . hier die jap version amazon.co.jp/BLAZBLUE-CONTINUU…mes&qid=1274123460&sr=8-1
-
kann man Blazblue Continuum Shift Limited version schon Vorbestellen? kennt einer ein Shop und wird die Jap version wieder eng Texte haben ?
-
entnerv wen wilst können unser match am samstag oder sonntag machen noch gegen bruder dan hab ich meine alle gespielt .
-
so bin zu hause die spiele können begiennen giebt es ein mirc channel wo die admins sind für den open turnier?
-
wieviel uhr morgen muss arbeiten bin so 16 uhr zuhause ?
-
amazon.de/NBG-EDV-Handels-Verl…mes&qid=1269710795&sr=1-2
-
ich und mein bruder gogo Üben shino^^
-
roy ab wan kann man sich für den opening cup und Championchip Anmelden? wird es zu den Turnieren einen Stream geben allso just.tv oder radio?